Satzung des Ortsverbandes

Am 20.09.2019 wurde im Rahmen einer Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Hüttenberg eine neue Satzung für den Ortsverband beschlossen. Die beschlossenen Satzung kann hier eingesehen werden.

Ferienpassaktion 2019

Am 9. Juli 2019 fand unsere diesjährige Ferienpassaktion statt. Mit ca. 40 Kindern haben wir eine Wanderung mit verschiedenen Suchspielen durchgeführt. Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Bilder stammen von Katharina Lapp.

Herzlich Willkommen!

Schön, dass Sie unsere Seite besuchen. Seit drei Jahrzehnten gibt es jetzt die GRÜNEN im Hüttenberger Parlament. Wir waren nie eine große Fraktion, wurden lange Zeit auch nicht so richtig ernst genommen und galten als Öko-Spinner und Müsli-Freaks. Inzwischen hat sich das geändert. Seit 2007 gibt es den Ortsverband Hüttenberg der GRÜNEN nun im Internet. Auf unseren Seiten stellen wir Ihnen aktuelle politische Themen aus Hüttenberg und darüber hinaus vor. Weiterhin finden Sie unsere Mandatsträger in den unterschiedlichen Gremien. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten. Über Anregungen und eine evtl. Mitarbeit freuen wir uns natürlich sehr. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf!

URL:http://www.gruene-huettenberg.de/home/