Unsere Kandidierenden

Hier stellen wir Dir unsere Kandidaten und Kandidatinnen für die Gemeindevertretung in Hüttenberg vor:

1 Emely Green, Studentin (22)

Studentin der Sozialwissenschaften

„Um in Hüttenberg für Transparenz zu sorgen, reicht es nicht, dass wir in der Gemeindevertretung Politik für die Menschen vor Ort machen, sondern wir müssen unsere Vorschläge und Ideen schon frühzeitig unter den Bürgerinnen und Bürgern verbreiten und deren Meinungen in die Politik einfließen lassen. Durch die Beteiligung aller Menschen, die in Hüttenberg wohnen, wollen wir erreichen, dass sich die Menschen hier zugehörig und gehört fühlen.“

2 Klaus-Heinrich Weber, Pensionär (66)

„Der Natur eine Stimme geben.“

„Pflanzen, Bäume und Tiere gehören zu meinem Leben. Fast 50 Jahre habe ich beim Arbeitsamt gearbeitet. 25 Jahre war ich Schriftführer der Gemeindegremien. Seit 2014 bin ich Mitglied der Gemeindevertretung. Mein Ziel ist es, der Natur eine Stimme zu geben. Ich werde auch alles tun, um das Wir-Gefühl in Hüttenberg durch mehr Kommunikation zwischen Gemeindegremien und Bürgern zu verbessern.“

Tina Gomer

Hans Kleinschmidt

Jennifer Scheithauer

Michael Breuer

Nadine Schreiner

Dietmar Strehlau

Heike Knorz

Martin Rüttinger

Katharina Kuhl

Der ehemalige Kandidat möchte nicht mehr genannt werden.

Paul Rosskothen