Gemeindevertretung

Dierk Rink

Gemeindevertreter, stellvertretender Vorsitzender der Gemeindevertretung, Fraktionsvorsitzender und Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss

Wer etwas bewegen will, der sollte sich aktiv mit seinen Ideen, Werten und Überzeugungen einbringen. Dies gilt für alle Bereiche des Lebens – insbesondere für die Kommunalpolitik. Geboren wurde ich 1967. Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und einen Sohn und wohne im Ortsteil Rechtenbach.

Ich setze mich für eine Kommunalpolitik ein, die sachlich, ehrlich und offen ist. Die Gemeinde Hüttenberg soll mit ihren Angeboten eine attraktive Gemeinde sein und bleiben. Speziell der Erhalt und der Ausbau der naturnahen Freizeitangebote liegt mir sehr am Herzen.


Dietmar Strehlau

Gemeindevertreter und Mitglied im Ausschuss Jugend, Soziales und Umwelt 


Klaus-Heinrich Weber

Gemeindevertreter, Mitglied im Ausschuss Bau- und Verkehr und Mitglied im Aufsichtsrat „Gewerbegebiet Obere Surbach GmbH“

Mein Name ist Klaus-Heinrich Weber, ich wurde 1954 in der Gärtnerei (jetzt Blumenlädchen) in Hochelheim geboren und wohne gerne dort.
1980 habe ich neben dem evangelischen Gemeindezentrum gebaut.
Ich bin geschieden und Vater von zwei tollen Kindern.
Meine Hobbys sind Haus und Garten, lesen und schreiben, fotografieren, „Abendsprechstunden“ für alle möglichen Papiere, reisen..
Seit 45 Jahren arbeite ich beim Arbeitsamt (jetzt Arbeitsagentur) in Wetzlar.
Neben der Mitgliedschaft in verschiedenen Vereinen (Gesangverein, Schützenverein, Obst- und Gartenbauverein…) interessiere ich mich sehr für die Hüttenberger Kommunalpolitik. Deshalb war ich auch 25 Jahre lang Schriftführer der Gemeindevertretung und der Ausschüsse. Dabei konnte ich viel über Hüttenberg und die Kommunalpolitik lernen.