Informationen zum neuen Regionalplan

Im Regionalplan Mittelhessen wird die Grundlage für die Entwicklung von Bau- und Gewerbegebieten für unsere Region in den nächsten 10 Jahren gelegt. Derzeit liegt der Entwurf des neuen Regionalplans öffentlich aus. Für Hüttenberg sind 41 Hektar (410.000 qm) neue Gewerbeflächen im Regionalplan ausgewiesen. Den Entwurf des neuen Flächennutzungsplan der Gemeinde Hüttenberg können Sie hier einsehen.

Städte, Gemeinden, Vereine usw., aber auch Privatpersonen, können bis zum 24. März 2022 Stellungnahmen zum Entwurf abgeben.

Wenn Sie als Privatperson, Verein o.a. eine Stellungnahme abgeben möchten, bieten wir Ihnen Hilfe bei der Formulierung und Abgabe Ihrer Stellungnahme an.

Rufen Sie uns an: Klaus-H. Weber, mobil 0162-7557454.